Up Parade der Kulturen in Frankfurt Slideshow

Die Parade der Kulturen war ein fröhliches Fest der in Frankfurt vertretenen Kulturen, das am 26.Juni 2010 statt fand. Ein farbenfroher Umzug der kulturellen Gruppen zeigte die Vielfalt Frankfurts. In der Nähe des Eisernen Stegs am Mainufer gab es auch den Markt der Kulturen. Dort waren wir mit unserem Stand vertreten und verkauften kenianischen Schmuck. Diesmal gab es bei uns nicht nur das beliebte Kinderschminken, sondern auch Zöpfe flechten. Während der Parade der Kulturen wurde Anita Mwabasi, Vorsitzende von Maweni e.V., von radiox intervewt. Hier kann man das Interview anhören (Download kann einen Moment dauern). Und hier das Lied, das sie sich wünschen durfte (Miriam Makeba, Malaika).

_MG_9668
_MG_9671
_MG_9674
_MG_9676
_MG_9680
_MG_9686
_MG_9693
_MG_9683

Anzahl Bilder: 8 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe